13.05.2010

Wampa Teppich! Fuck Yeah!























Oh my Gaaaaawwwwwd! Bei ThinkGeek GAB es einen Wampa Teppich! Ich schreibe "GAB" weil das gute Stück, trotz seines gesalzenen Preises von 99$, bereits ausverkauft ist. :(
Eine coole Sache ist der Anblick dieses Schmuckstückes aus Kunstfell.
Besonders toll find ich ja, dass der der Kopf ein Kissen ist. Wenn das nicht noch mehr rockt als ein Hai-Schlafsack, dann weiss ich auch nicht mehr...^^

Hier noch die Fakten zum Teppich:
  • "Bear Rug" style Wampa looks great on your floor
  • High-quality synthetic fur
  • Plush pillow head
  • Vinyl claws
  • Non-slip backing
  • Officially licensed Lucasfilm collectable
  • Dimensions: 62" long x 30" wide
Ehrlich gesagt frage ich mich gerade wie schwer es wohl wäre so einen coolen Teppich selbst herzustellen....^^

(via)JimSmash!!!

1 Kommentar:

  1. Bäm! Wie geil ist das denn?!! Kriegt man die Prinzessin dazu?...

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)