04.05.2010

Star Wars Gemälde von James Hance

Schon das erste Bild, das man sieht, wenn es einen auf James Hance's Homepage verschlägt, zaubert ein Lächeln aufs Gesicht. Darum habe ich es auch da links hingepackt. James Hance malt wunderbare Bilder mit Figuren aus der Popkultur, aber da heute Star Wars Day ist, widme ich diesen Post seinen Star Wars Gemälden. (Damit möchte ich niemanden davon abhalten, hier zu clicken und noch mehr von James Hance zu sehen.)

Ich als zeitweise auch malender Geek finde es ja fantastisch, dass man mit sowas tatsächlich Geld verdienen kann. Man bekommt schon Lust den Pinsel zu schwingen, wenn man sich das Ansieht. Und man würde gerne Kunst sammeln. Und man ärgert sich, dass es keine Poster Drucke von den Bildern gibt. Genug beschwert! Mein Favourit unter den folgenden Bildern: Der Stormtrooper im rosa Kleid. Grandios!







via geeks are sexy

Kommentare:

  1. Großartig. :-D Am besten gefällt mir die Star-Wars-Version von "Der unsichtbare Dritte"/"North by Northwest".

    AntwortenLöschen
  2. Jupp, das ist meine Nr. 2 ^^

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)