05.05.2010

Star Trek XI Spoof - Boldly going with no budget

Die Leute von Push It Films (ja, ich werde so tun als ob ich die schon kannte...) haben einen kleinen Star Trek XI Spoof gedreht. Ohne Budget. D.h. die Musik ist selbst gesungen, das Schiff ist ein Pappmodell und Nero trägt ne fleischfarbene Badekappe. Trotzdem stimmt der Eindruck wirklich sehr gut mit Star Trek XI überein. Und vor so viel Einfallsreichtum und Mühe muss man sich einfach verbeugen, vor allem wenn man aus eigener Erfahrung weiß, wie schwer es ist einen No Budget Film zu drehen. Lustig ist das Ganze natürlich auch. Nicht jeder Joke zündet, aber das Gesamtergebnis kann sich sehen lassen. Ich zumindest habe an einigen Stellen herzhaft gelacht ("But then the unthinkable happened: Star Trek Enterprise!"). Viel Spaß:



P.S.: Ja, damit wäre der Bann, in den Star Wars die Brainbar geschlagen hatte, gebrochen. Womit auch sonst, als mit Star Trek. Dem besseren Star *duck*.
via Star Trek Fan @tumblr

Kommentare:

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)