12.05.2010

Oh,Fuck.Wo bleibt der Sommer? (Und andere Dinge)

Mittlerweile ist es Mai. Es ist Mai und immernoch (bzw. wieder) arschkalt. Und da frage ich mich:Wie kann das gehen? Bzw. wozu ist das nötig? Ist es wirklich nötig im Mai noch ein zusätzliches Sweatshirt anziehen zu müssen?

KA
wie es bei euch aussieht aber ich hab kein Boch auf ein Winterrevival.
Auf den Wochenmärkten wird wahrscheinlich schon wieder nach Glühwein und kandierten Äpfeln gefragt.
Is' doch auch mal 'was anderes nach (gefühlten) 9 Monaten Winter, einfach auch noch den Mai ein wenig von der Kälte abzugeben.

Egal. Machen wir uns einfach mal warme Gedanken.
Der Grund aus dem ich in den letzten Tagen wieder nix gepostet habe liegt daran, dass ich letztes Wochenende bei Simone in Steinfurt war und es verpennt habe ein paar Posts vorzubereiten.
Gestern und vorgestern hat irgendwie (wiedermal) mein Internetanschluss gesponnen. Sprich: gebookmarkte Seiten ließen sich problemlos öffnen etc. nur Seiten die nicht schoneinmal aufgerufen wurden braucheten zulang zum Laden und wurden nicht gefunden. Nach einigen Rüttleein am Router, gepuste in die Anschlüsse usw., habe ich vorhin einwenig an meiner Netzwerkkarte herumgefummelt und nun läuft alles wieder. Scheiß-Teil!

Well, ich werd' dann mal sehen was ich so finde und mir an Reviews aus dem Ämel schütteln kann.

Zum Schluss noch eine kleine Musik-Empfehlung für die die es noch nicht kennen: "Shapeshift" von Horse the Band. Bin vor ein paar Tagen darüber gestolpert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)