01.05.2010

Nintendo Gameboy Hoodie

Tja, mehr braucht man dazu eigentlich gar nicht sagen. Würde der Nintendo Gameboy Hoodie nicht unglaublich teure 29$ kosten und sähe das Gesicht auf dem Display nicht so nach Niederlage aus, würde ich schreiben, dass ich ihn haben will. So ist mein Kommentar dazu einfach nur: Warum nicht in grau? Warum nicht mit ner Szene aus Zelda oder Metroid oder Super Mario World drauf? Generell aber eben ne schöne Idee und wieder ein gutes Beispiel für geekige Klamotten gone right.Erstehen könnte man den Gameboy Hoodie hier.



via pixfans

Kommentare:

  1. Stimmt, das gesicht könnte freundlicher sein. Das weiß find ich jetzt nich so schlimm, aber das Gesicht geht garnicht.

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch für eine Zeldaszenerie. Ansonsten aber sehr cool!

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)