17.05.2010

Jean Juliens The Fall Of The Supers Cover Art

Jean Julien ist Grafikdesigner und macht wirklich alles: Fotografieren, Zeichnen, Animieren, Kleidung entwerfen, Poster und Buchcover designen und Kurzfilme drehen. Darum ist seine Homepage extrem ergibig und man kann eine sehr lange Zeit mit Stöbern verbringen. Dabei habe ich die folgenden Fotografien entdeckt, die Julien für das Album The Fall Of The Supers von Niwouinwouin gemacht hat.









Ich mag den Kontrast zwischen Fotografie und Abstraktion der Kostüme. Jedes Bild steht übrigens für einen Song des Albums. Wer dem obrigen Link zu selbigem gefolgt ist, wird vielleicht auch gemerkt haben, dass man es da herunterladen kann. Habe allerdings noch nicht reingehört. So. Und an dieser Stelle muss ich mich ganz doll zusammenreißen, um nicht noch mehr Sachen von Julien zu posten, aber auch wenn ich es will: ich kann ja nicht das ganze Portfolio zeigen. Besser selber durchclicken. Viel Spaß dabei!
via Ffffound

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)