10.05.2010

Iron Man Arc Reaktor selber bauen

Und wieder sind wir beim Basteln: diesmal geht es um einen Iron Man Arc Reaktor zum selber bauen. Ich habe den zweiten Iron Man zwar noch nicht gesehen, weiß aber jetzt schon, dass er mir gefallen wird. Das hat vor allem etwas mit Scarlett Johansson zu tun... Und ich weiß auch, dass ich nach dem Film wieder mal in meinem stillen Kämmerlein herumsitzen und mir überlegen werde, wie man wohl ein cooles Iron Man Kostüm bauen könnte. Und da ich weiß, dass es für ein ganzes Kostüm weder an Kohle, noch an Zeit und zuletzt auch an Lust reichen wird, bin ich für dieses Tutorial zum Iron Man Arc Reaktor selber bauen sehr dankbar. Sicher, auch das erfordert Mühe und technisches Geschick, allerdings brauche ich sowieso mal wieder ein neues Projekt, das meine Hände beschäftigt. Und das Ergebnis sieht (wie ich finde) sehr, sehr cool aus!



via technabob

Kommentare:

  1. Der sieht richtig, richtig cool aus. Kompliment.

    lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hab den ja (noch nicht) selbst gebaut, ist ja erstmal nur ein Link zu einem Tutorial von jemand anderem ^^

    AntwortenLöschen
  3. wow! so was will ich auch! :)
    ich würde mir ja sowas bauen...wenns nicht auf englisch wär...ich kann zwar englisch aber das ist einfach zu kompliziert! :(
    könntest du es vill in deutsch reinstellen? wäre seeehr net!! :D

    AntwortenLöschen
  4. Leider geht das nicht. Ist ja nicht von mir persönlich, nur von mir verlinkt. Aber googel mal ein wenig, da findest du bestimmt auch ein deutsches Tutorial. Viel Glück dabei! ;)

    AntwortenLöschen
  5. läufts mit batterien oder mit steckdose

    AntwortenLöschen
  6. Kann man die auch irgendwo kaufen ?

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)