02.05.2010

In a perfect world - Grafikdesign von Catrina Dulay

Grafikdesignerin Catrina Dulay hat auf ihrer Homepage Toothpaste Frosting ein kleines Design Projekt mit dem Titel "In a perfect World" gestartet, bei dem sie die kleinen, nervigen Dinge des Alltags sammelt und in klaren und einfachen Bildern darstellt.
Es ist schön zu wissen, dass man nicht der einzige Mensch auf der Welt ist, den es aufregt, wenn nicht alle Maiskörner aufpoppen, wenn der Bleistift beim Anspitzen abbricht oder wenn zwar noch Milch da ist, aber eben nicht genug für eine Schale Cornflakes. 18 Bilder gibt es mitlerweile, hier vier davon, immer mit dem vorangehenden Satz "In a perfect world..." zu denken:





Auf Catrina Dulays Seite finden sich neben dem "In a perfect world" Projekt übrigens noch andere Werke, die einen Blick wert sind, zum Beispiel folgende coole Fight Club Illustration names "The same coin". T-Shirt anyone?!


via notcot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)