11.05.2010

Hai Schlafsack

Zur guten Nacht noch ein kleines Kuriosum, das mir heute vor die Augen gefallen ist: ein Hai Schlafsack. Gut, nicht so cool wie ein Tauntaun Schlafsack, aber immerhin!


Ich könnte jetzt eine ganze Menge Jaws Witze machen, beschränke mich aber auf diesen: We're gonna need a bigger bedroom. Falls jemandem noch was besseres einfällt (und mit besser meine ich natürlich schlechter) erhebe er sein Händchen und melde sich. Spaß bei Seite: diesen Hai Schlafsack zu besitzen wäre eine großartige Sache, jedoch kostet er erstens 199$ und wird zweitens nicht international verschickt. Meh. Momente, in denen man sich wünscht, man wäre selbst auf diese schöne Idee gekommen, als Omi noch fit genug war, tatsächlich einen Hai Schlafsack zu nähen.
via superpunch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)