14.05.2010

Erstbesetzung mal anders

Auf UnrealityMag.com bin ich gerade auf diese Auflistung gestoßen. Dort findet man die 10 merkwürdigsten Erstbesetzungen aus 10 Kultfilmen.
Wer Tom Selleck als Indiana Jones schon abgedreht findet, wird sich bei den folgenden Besetzungen wohl irgendwo festhalten müssen.
Mein Favorit ist allerdings für welchen Film Bill Murray ursprünglich gecastet wurde. (Hab fast unterm Tisch gelegen.)
Auch cool ist die Erstbesetzung für "Der Pate". :D
Was "Raiders of the Lost Ark" bzw. Harrison Ford anbelangt, viel mir gerade noch was ein:
Eine andere Möglichkeit statt Harrison Ford in Indiana Jones wäre auch Robert Redford gewesen. *brech*
Und besonders cool wäre wohl Kurt Russel als Han Solo gewesen. Der saß nämlich bei Star Wars auch auf der Besetzungscouch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)