20.05.2010

"The Empire strikes back" wird 30!


Heute vor 20 Jahren ist "The Empire strikes back" in den USA angelaufen. Das wird z.Zt. auf StarWars.com mit einem thematisch passendem Design gefeiert, dass sich jedes Mal ändert wenn man die Seite neu laden lässt.
Auch nett finde ich, dass man momentan eine E-Comic-Fassung des alten Marvel Comics zu Empire auf der HP lesen kann.
Gut, vielleicht ist das auch ein bisschen wenig. Bei solchen Gelegenheiten wünscht man sich da schon etwas mehr Download-Content wie Wallpaper o.ä. Besonders toll hätte ich ja eine Neuauflage des Filmes auf DVD in 'ner schicken Aufmachung wie einem Tauntaun mit aufklappbarem Bauch als Verpackung gefunden. Aber man kann ja nicht alles haben.
Dann wird es wohl heute Abend mal wieder fällig Episode V zu gucken. Da ich dann bei Simone sein werde, wird das umso besser.YEAH!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)