20.05.2010

Crater Face - Großaritger Animationsfilm

In Crater Face, einem großartigen Animationsfilm von Skyler Page, geht es um zwei seltsame Mond Lebewesen, die wie Bäume aus dem Boden wachsen und weit voneinander entfernt sind. Erst ein Astronaut erzählt ihnen voneinander und gemeinsam mit dem männlichen Crater Face macht er sich daran, die beiden zusammen zu bringen. Das Ganze ist sehr klassisch und am Ende recht traurig. "Großartig" ist der Film, weil er mit seinen knapp 5 Minuten genauso viel Begeisterung und Emotion hervorrufen kann, wie ein 2 Stunden Kinofilm. Unbedingt ansehen!!!

Crater Face from Skyler Page on Vimeo.


Ach ja, Crater Face kommt wirklich wie gerufen! Ich habe eine furchtbare Nacht hinter mir, denn die Katzen haben es für nötig gehalten, mich gut einmal pro Stunde mit Kämpfen, an meiner Pinnwand knabbern und sinnlosen Herummrennen zu wecken. Daher konnte ich meine angedachten 5 Stunden Schlaf nicht wirklich genießen. Gut, dass es so schöne Animationsfilme wie Crater Face gibt, die einen durch ihren großartigen Zeichenstil und ihre schöne (und ein wenig traurige) Story aufheitern und mich persönlich außerdem daran erinnern, dass ich nicht grummelig sein brauche, weil mein Freund heute fürs Wochenende kommt.

via drawn!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)