14.05.2010

Bilder von Leo Snow

Leo Snow, seines Zeichens Illustratior und Concept-Artist, veröffendlicht auf seinem Blog hin und wieder ein paar Bilder, die er für seine aktuellen Projekte oder einfach zum Spaß gezeichnet hat. Dabei kommt wahnsinnig tolles Zeug heraus, von dem ich hier nur eine kleine Auswahl posten werde. Meist gefallen mir so stark am Computer bearbeitete Bilder ja nicht besonders, denn leider verschandelt ein Großteil der Zeichner sehr gute Entwürfe, weil sie das digitale Werkzeug nicht so gut beherrschen wie den realen Stift. Dafür sind bearbeitete Bilder von Künstlern die es am Rechner wirklich drauf haben dann umso besser. Mehr von Leo Snow gibts auf oben verlinktem Blog.






via Super Punch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)