13.05.2010

Admiral Ackbar Papiertüten Puppe zum selber machen

It's a trap! Nein, es ist eine Papiertüten Puppe von Admiral Ackbar. WTF?! Basteln ist ja immer so eine Sache, vor allem mit Kindern. Aber mit dieser Ackbar Puppe pownt man ja jedes andere Kindergarten-Projekt sowas von weg! Filz hab ich noch da, mir fehlt grad nur die Tüte. Aber das wird sich schnell regeln lassen... Die Anleitung stammt übrigens aus dem Star Wars Craft Book, auf das ich so gar nicht gespannt war, bis ich diese Bilder sah. Wenn ich also das nächste Mal auf "die Kleinen" von irgendjemandem aufpassen soll (was noch nie der Fall war, weil Kinder Angst vor mir haben... richtig so!), ist die Bastelidee geritzt.


via BoingBoing

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)