23.04.2010

Trek Nation Trailer

Endlich, endlich, endlich ein Trek Nation Trailer! Rod Roddenberry, der Sohn von Gene Roddenberry, arbeitet (mehr oder weniger) bekanntlich schon lange an einer Dokumentation, in der er dem Phänomen Star Trek, der Faszination der Fans und der Vision seines Vaters auf den Grund geht. Ich bin extrem gespannt auf das Ergebnis! Der Trailer verspricht auf jeden Fall eine Menge interessanter Interviews. Als absoluter Star Trek Fan finde ich es ja immer erfrischend zu sehen, dass es noch viele andere Wahnsinnige da draußen gibt, für die Star Trek mehr ist, als nur eine Fernsehserie. Den Satz "Star Trek is a philosophy." kann ich gut nachvollziehen. Aber ich will nicht in geekige Schwärmerei verfallen. Hier der Trek Nation Trailer:



Und kleines Lol am Rande: Was? George Lucas ist an der Vater Sohn Komponente fasziniert? Hätt ich ja nicht mit gerechnet...
via nerdcore

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)