10.04.2010

Star Wars Uncut ist fertig

Ich glaube ich hatte vom Star Wars Uncut Projekt überhaupt nicht erzählt, darum hole ich das nochmal schnell nach: Bei Star Wars Uncut wurde Star Wars A New Hope in kleine 15 Sekunden Segmente aufgeteilt. Diese sollten Fans dann nachdrehen. Mitmachen konnte jeder und auch bei der Gestaltung der Beiträge wurde völlig freie Hand gelassen. Der fertige Film ist jetzt geschnitten und wird bald zu bewundern sein. Hier nochmal der Trailer:

Star Wars: Uncut Trailer from Casey Pugh on Vimeo.


Ich bin sowas von gespannt auf das Ergebnis! Ein Mindfuck deluxe wird das auf alle Fälle! Schon der Trailer lässt ein wahnsinniges Durcheinander an Ideen und Qualitätsstandards erkennen. Jetzt muss ich nur noch irgendjemanden finden, der sich das Meisterwerk mit mir ansieht. Christian wird es nämlich (so sagter er zumindest) nicht sein...
Mehr Infos zur geplanten Veröffendlichung und weiteren Plänen des Star Wars Uncut Teams finden sich hier.
via Nerdcore

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)