29.04.2010

Star Wars Karte mit Video zum Vatertag

Die beste Vatertags Karte ever (für Väter, die Star Wars kennen und mögen)! Von mir gabs auch erstmal ne große Facepalm, als ich das grad im Feedreader gefunden habe. Danach war ich kurz betrübt, weil ich diese Karte wahrscheinlich nicht bestellen kann; wenige Sekunden später wurde mir allerdings klar, dass mein Vater sich zwar gefreut hätte, aber nunmal kein Star Wars Kenner und/oder Fan ist; weshalb mir diese Karte nicht mehr gebracht hätte, als die kurzweilige Befriedigung meines eigenen Geektums (und ich bin mir sicher, dass das irgendwo auf der Liste der "Dinge, die dich auf den Pfad zur dunklen Seite führen" auftaucht). Darum genug mit meinem Geplänkel und hier die Preview zur Karte (die ab Mai erhältich sein wird).



via technabob

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)