26.04.2010

Star Trek Lobster Boy T-Shirt bei TeeFury (MEINS)

Habe gerade zum ersten Mal ein T-Shirt bei TeeFury bestellt, aber nicht irgendeines, sondern dieses extrem coole Star Trek Lobster Boy T-Shirt.


Großartig, oder? Warum ich das so mir nichts dir nichts bestellen musse? Erstens kostet das T-Shirt nur 9 Dollar. Zweitens kostet auch der Versandt nur 9 Dollar. (Das T-Shirt kommt dann auf 13,50 Euro.) Drittens gibt es das Lobster Boy Shirt nur noch knappe 19 Stunden. So läuft das bei TeeFury: "Tee today. Gone tomorrow."


Und jetzt sage mir bitte mal jemand, dass es keine gute Idee ist, dieses großartige T-Shirt für insgesamt 13,50 Euro zu bestellen! Wer es mir also gleich tun will beeile sich. Jetzt nur noch auf den Postmann warten...

via gamefreaks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)