29.04.2010

Rammstein - Haifisch - Clip

Grad lief der Clip im TV und nun muss ich ihn Posten: Den offiziellen Clip zu Rammstein's "Haifisch". Ein sehr cooles Video das nur so vor Selbstironie trieft. Wer beim Anblick dieses Anschlags auf die Lachmuskeln noch immer behauptet Rammstein sei eine Truppe von stumpfen Kravallmachern ohne Seele und Anspruch und somit auch indizierungswürdig, hat einfach ein Loch im Kopf!Bei dem Format (gerade bei Vimeo) sollte man ruhig auf Fullscreen übergehen.

Btw
: Ich bin immernoch erstaunt darüber dass am helllichten tatsächlich ein Musikvideo ausgerechnet auf MTV lief. Muss wohl ein Feiertag sein oderso. Sonst bekommt man auf diesem Scheiss-Sender ja nurnoch Datingshows, Realityshows und Cartoons zu sehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)