25.04.2010

Nintendo Spiel Modul Geek Seife

Und wieder mal Geek Seife, diesmal in Form von Nintendo Spiel Modulen. Die Seifen sehen in diesem Fall so echt aus, dass mir beim ersten Betrachten der Bilder nicht ganz klar war, dass es sich überhaupt um Seife handelt. Meine Mitbewohner haben ja schon oft genug den "Oh Gott, ich lebe mit einem Geek"-Ausdruck in den Augen, aber wenn ich sowas ins heimische Bad legen würde...



Ist übrigens vom selben Hersteller, wie die anderen Geek Seifen, über die ich schon geschrieben hatte. Hier trotzdem nochmal der Link: Geeksoap
via technabob

Kommentare:

  1. Verdammt, warum gibt es sowas nicht in Deutschland? Würde ich mir sofort zulegen. :D

    AntwortenLöschen
  2. Dachte ich auch. Bezahlung geht zwar per PayPal und man kann den Verkäufer wegen shipping nach Germany anschreiben, aber für ne 5$ Seife ist das dann doch zu viel Aufwandt. Und auch bei dawanda oder etsy findet sich nix vergleichbares, das aus Deutschland kommt. Ist kein Geek Land hier...

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)