08.04.2010

Laserschwert Nachtlicht

OMG OMG OMG! Dieses Laserschwert Nachtlicht würde meine Laserschwert Taschenlampe ganz hervorragend ergänzen. Und besser schlafen könnte ich dann wahrscheinlich auch (schnüff). Die Farbe kann man mit einer Fernbedienung ändern.


Erhältlich sind die Laserschwet Nachtlichter noch nicht, man wird sie aber wohl ende des Jahres hier kaufen können. Ob die Nachtlichter irgendwann mal in Deutschland erhältlich sein werden ist fraglich. Geektechnisch gesehen leben wir hier einfach hinter dem Mond!
via technabob

1 Kommentar:

  1. LOL! Ich wollte gerade meinen aktuellen Blogeintrag(http://tinyurl.com/ybj3k2v) twittern, als ich deinen Tweet gesehen hab!Verdammter Zufall aber auch!^^

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)