01.04.2010

Geek Seife und Salz und Pfeffer Streuer

Wenn schon Blockseife, dann doch bitte so:


Es ist zwar schon etwas her, dass ich einen 20seitigen Würfel gebraucht habe, aber in letzter Zeit vermisse ich es manchmal ein wenig, DSA oder D&D zu spielen. Ich hatte mir sogar überlegt, in Leipzig nach ner Gruppe zu suchen... bis ich mich dazu aufraffe könnte ich ja schonmal meine Sauberkeits-Punkte auswürfeln. Der Hersteller dieser Seife (The Pink Toque) verkauft auf Etsy übrigens noch einige andere Geek Seifen (z.B. mit Star Trek oder Star Wars Symbolen). Gefunden habe ich die Würfel Seife bei geekologie. Der Autor nimmt anscheinend an, dass sich Europäer nicht mit Seife waschen. Eine Nation, die ihr Klopapier knüllt, sollte den Mund nicht so voll nehmen...

Zweitens habe ich noch diese schönen Space Invaders Salz und Pfefferstreuer gefunden:

Die kann man allerdings noch nicht erstehen, die sind noch in Planung. Designed wurden sie von Anderson Horta. Gesehen habe ich sie bei Geeky Gadgets.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)