15.04.2010

Dustin Diehl über das Star Wars Expanded Universe

Danke lieber Christian für den Hinweis: In diesem 5 Minütigen Vortrag über das Star Wars Expanded Universe erzählt Dustin Diehl - seines Zeichens großer Star Wars Fan, Pop Kultur Blogger und graduierter Student der Englischen Literatur - all die wilden Geschichten des erweiterten Star Wars Universums, die sich im Hintergrund abspielen. Ein sehr lustiger Vortrag:



George Lucas erkennt diese Geschichten zwar offiziell nicht als kanonisch an, aber es steht mit seinem Segen "Star Wars" drauf. Punkt. Einige Sachen wusste ich auch schon, da ich die betreffenden Bücher gelesen/Spiele gespielt habe. Vieles war aber auch sehr überraschend und verändert tatsächlich ein wenig meine Sicht auf die Star Wars Filme.
via dbsw

P.S.: Omg, ich hatte Fan mit ä geschrieben, solche Rechtschreibfehler sind immer ein klares Anzeichen von Krankheit... ich erinnere nur an den berühmten Italiäner...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)