08.04.2010

Day of the Tentacle Wand

Day of the Tentakle, Der Tag des Tentakels. Wie oft habe ich das gespielt? Wie viele Nachmittage habe ich grübelnd damit verbracht, eine total bescheuerte Aufgabe nach der anderen zu lösen? Besser nicht nachzählen. Ich glaub das letzte Mal überfiel mich die Lust nach diesem LucasArts Klassiker vor gut einem Jahr. Und jetzt, wo gerade das neue Semester anfängt und ich ne ganze Menge zu tun habe, muss mich diese Day Of The Tentacle Wandmalerei wieder daran erinnern!


Andererseits bekomme ich gerade extrem Lust dazu, meine Zimmerwände neu zu streichen und es den Erschaffern dieses Wandbildes gleich zu tun. Aber ein eigenes Werk auf Leinwand würde es wahrscheinlich auch tun... Viel Bildmaterial zum Werdegang des Bildes (sowie eine Auflistung der benötigten Farbtöne et cetera) findet sich auf pixelguerilla.
via spritestitch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)