27.04.2010

Burger USB Hub

Hättet ihr nicht auch gern permanent einen Burger auf dem Schreibtisch? So zum Ansehen? Bestaunen? Zum drüber Freuen? Und zum USB Kabel dran Anschließen? Eure Gebete wurden erhört: diesen Burger USB Hub kann all das. Und nicht mehr. Aber das braucht er ja auch nicht...


Im Ernst! Wirsche USB Hubs gibt es viele und im Grunde wundere ich micht nicht darüber, dass dieser aussieht wie ein Burger. Ich bin vielmehr erstaunt, weil es sich um einen Chicken Burger handelt. Sollte man dieses seltsame Prachtstück von einem USB Hub übrigens sein Eigen nennen wollen, müsste man diesem Link folgen. Aber 19 Dollar sind mir persönlich zu viel. Für nen Dollar weniger krieg ich nämlich schon coole T-Shirts ;-)
via technabob

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)