13.04.2010

5 Minuten Star Wars Uncut: The Chase

Ok. Diese 5 Minuten aus dem vollendeten Star Wars Uncut Projekt lassen wohl ungefähr erahnen, wie großartig, durcheinander und bescheuert der von Fans in 15 Sekunden Segmenten nachgedrehte A New Hope wird:

Star Wars Uncut "The Escape" from Casey Pugh on Vimeo.


Wahnsinn, wie viele Ideen die Leute hatten! Ich seh die Leute (ein paar Leute im Besonderen) schon über schlecht gemachte Handpuppen, schlechte Paint-Effekte et cetera meckern, aber Ziel des Projektes war ja nun eben nicht, eine perfekte Kopie des Originals zu liefern. So wie es aussieht, hat jeder Teilnehmen das mit den ihm zur Verfügung stehenden Mitteln Beste aus seinen 15 Sekunden gemacht. Und genau daher finde ich dieses Projekt auch so großartig. Die nächste Star Wars Uncut Episode ist natürlich schon geplant - ich hätte sehr große Lust da mitzumachen.

Komplett bewundern kann man das fertige Werk übrigens am 19. April auf dem CPH:PIX Festival - in Kopenhagen. Wer also zufällig da ist... ^^
via neatorama

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)