06.04.2010

360D:08H:02M:10S

Dreihundertsechzig Tage, acht Stunden,zwei Minuten und 10 Sekunden, dann endet die Welt. Gut, die Welt endet nicht wirklich. An diesem zweiten April 2011 werde ich 25. Das ist ein gutes Vierteljahrhundert. Fucking hell! So lange bin ich schon hier! 25 Jahre und ich hab bei weitem noch nicht so vielen Leuten den letzten Nerv geraubt wie ich es mir vorgenommen hatte.^^
Wer ganz gut rechnen kann, hat vielleicht schon am oben genannten Datum bemerkt, dass mein vierundzwanzigster Geburtstag am letzten Freitag stattgefunden hat. B-Day am Karfreitag. Jesus stirbt und macht die Bühne frei für mich.^^

Meinen Geburtstag habe ich übrigens nicht großartig gefeiert. Meine Freunde hätten das wohl gemerkt. Um ehrlich zu sein, bin ich kein Fan von Geburtstagspartys. Zumindest nicht wenn es meine eigenen sind. Simone ist Donnerstag Abend nach Dortmund gekommen. Mit ihr, Alex und Steffi hab ich dann nebenan bei Flo gesessen, auf 0:00Uhr gewartet, mir gratulieren und mich beschenken lassen und mich maßlos betrunken.^^
Darum habe ich auch meinen Ehrentag mit ausnüchtern verbracht.

Zu meinen Geschenken: Von Flo hab ich ein verdammt cooles "Dropkick Murphys"-Tshirt bekommen, von meinen Groß- Eltern Geld und von Sim ein Buch über "Das Kino des George Lucas" und eine Eintrittskarte zum With Full Force diesen Jahres. Fett, oder?^^


Von Samstag auf Sonntag waren Simone und meine Wenigkeit in Borghorst bei ihrer Familie und habe gestern wieder bei mir rumgehangen.
Leider haben wir keinen aus der LSQ gesehen. Wohl alle mit Osternfeiern beschäftigt...
An dieser Stelle möchte ich, in Simone's Namen, Moppel zu ihrem mit 1,0 abgeschlossenen Bachelor gratulieren. Das wollte sie eigentlich gerne noch an diesem WE persönlich erledigt haben. :)

Tja. Heute Morgen hab' ich Simone zur S-Bahn gebracht. Um 10 ist sie per Mitfahrgelegenheit abgerutscht und hat sich gerade ebend gesund und munter aus Leipzig gemeldet.
Viel zu schnell sind 5 gemeinsame Tage vorbei und viel zu lang dauern die vor einem liegenden zwei Wochen bis man sich wiedersieht.
Fernbeziehungen sind kacke! xO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)