25.03.2010

Weird - Ein Weird Al Yankovic Film

Ich muss zugeben: manchmal ist funny or die tatsächlich lustig. Nicht immer. Manchmal. So auch in diesem Fall. Der Fake Trailer zu "Weird", einem Weird Al Yankovic Biopic, ist einfach göttlich, vor allem wegen der Gastauftritte:


Patton Oswalt as Dr. Demento - ich krieg zuviel! Als großer Weird Al Fan finde ich es allerdings schon fast schade, dass es den Film nicht wirklich geben wird. Wäre eine sehr coole Idee, aber wahrscheinlich will nach UHF keiner mehr in einen Film mit ihm investieren. UHF war nämlich bis auf ein paar nette Momente etwas lahm (jedenfalls ohne Alkohol). "Weird" hätte allerdings wiederum Potential...
via iwatchstuff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)