31.03.2010

Serien Killer Werbung von Burger King

Das nenne ich mal eine gewagte (aber geile) Werbeidee! Burgerking wirbt mit Chucky, Jason Vorhees, Freddy Krüger und Ghostface. Der eine nennt es geschmacklos, ich nenne es passend wie die Faust auf's Auge.
Mal ehrlich:Wer anderes als (potenzielle) Serienkiller gehen auch sonst mitten in der Nacht bei Burgerking essen?^^
Als ich meinen Eltern erzählt hab dass Burgerking teilweise 24/7 auf hat, war deren Reaktion auch "Was für Irre gehen nachts Burger fressen?" oO
Seht ihr? Passt! :D
Hier also die Plakate (sind auch schön groß):
(via) The Manchester Morgue











Kommentare:

  1. Ich werde mal davon absehen, an unsere nächtlichen Burger King und McDonalds Eskapaden auf langen Fußmärschen nach wilden Parties zu erinnern. Ups.

    AntwortenLöschen
  2. Ich werfe hungrige Discogänger in den Ring ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das war schon alles miteinbezogen. Somit reihe ich mich ein in die Riege der Irren.^^

    AntwortenLöschen
  4. Ha, meine Vorlage hat also wunderbar funktioniert... ^^

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)