26.03.2010

Predators - Trailer und IGN Rewind Theater

Und wieder einmal ist das Thema auf diesem Blog "Predators". Neben "Iron Man 2" ist das wohl der Film auf den ich mich in diesem Jahr freue. Es verbleiben drei Monate bis wir sehen ob es sich gelohnt hat 20 Jahre auf einen dritten Teil der Predator-Reihe zu warten. (Die beiden Alien V.S. Predator Teile lasse ich mal außen vor)
Endlich kann ich also auch den Trailer in guter Qualität einbetten und gleich dazu noch eine kleine Trailer-Analyse von IGN, in der noch ein paar Details "enttarnt" werden die man nicht sofort sieht.
Eine Sache die man in dem Video nicht erwähnt hat, ist die Gatling-Gun die man für ca. eine viertel Sekunde sieht, die ein fetter Wink in Richtung Feuergefecht aus dem ersten Film ist. Ein Detail dass mich sehr freut.^^


Den Trailer würde ich übrigens in HD und mit gut aufgedrehten Boxen gucken. ;)


Und die Analyse.


Btw: Ich hab gestern noch ein wenig an einem Design für ein T-Shirt herumgebastelt und wollte mal fragen was meine Leserschaft davon hält.
Evtl. lasse ich mir das Motiv mal auf ein Shirt drucken, sofern ich einen günstigen Anbieter dafür finde...

Kommentare:

  1. Das Shirt ist sehr cool! Ein Bild davon kannst du sicher auch in deine Mappa packen^^

    AntwortenLöschen
  2. Druck dir das Shirt! Hat verdammt Stil.

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)