30.03.2010

Obama besichtigt Geek Kram

Ich hatte ja vor ein paar Tagen eine Fotoreihe getwittert, die demonstriert, wie oft man als Präsident Interesse für leblose Objekte und alles mögliche an industriellem Zeug vortäuschen muss. Wie man links sieht, kann Obama das sehr gut.
Die kranken Leute von World Famous Design Junkies haben diese Bilder offensichtlich auch gesehen und sich gefragt, wie man das Ganze etwas interessanter gestalten könnte. Die Antwort liegt auf der Hand: In den (solide) gephotoshopten Werken der Reihe "Mister President, Behold" schaut Obama sich nun allerlei Superhelden, Computerspiel und Film Kram an. Von Captain Americas Schild bis zum Thundercats Schwert ist alles dabei. Herrlich! Und ich wage zu behaupten, dass diese Besichtigungen Obama durchaus mehr Spaß gemacht hätten... Hier eine Auswahl der Bilder:




via notcot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)