22.03.2010

Kassetten Geldbörse

Es ist gar nicht lange her, da hatte ich ein paar Bilder von Lego Geldbörsen gepostet (nicht ohne darauf hinzuweisen, wie leicht man die auch selber basteln kann). Nun - Überraschung, das geht auch mit Kassetten.


Sieht sogar etwas besser aus, wie ich finde. Einziges Problem für mich wäre, irgendeine alte Kassette zu zerstören. Die meisten, die ich noch habe, sind nämlich noch tip top. Und neue Kassetten sind oft so langweilig durchsichtig. Aber gut, bald ist ja Flohmarkt.

Quintessenz dieses Posts ist auf jeden Fall wieder: 39$ sind eindeutig zu viel für etwas, das man locker selber machen kann! Und gute Ideen gibt es ja offensichtlich umsonst. ^^ Sollte man allerdings zwei linke Hände und zu viel Geld haben gibt es die Kassetten Geldbörsen bei designboom.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)