09.03.2010

Horror Montage von den diesjährigen Oscars

Oh, Freude! Es hat sich tatsächlich jemand erbarmt die tolle Horrorfilm Montage der diesjährigen Oscarverleihung hoch zu laden.
Anmoderiert wird der Cilp von Steve Martin und Alec Baldwin mit einer kleinen "Hommage" an "Paranormal Activity".

Btw:
Irgendwelche Kommentare zur Oscarverleihung an sich spare ich mir übrigens. Da ich den ganzen Wirbel um diese versnobte Festivität für übertrieben und überbewertet halte. Allerdings möchte ich nur zu Potokoll geben, dass ich
1. froh bin, dass James Cameron VIEL weniger Oscars abgeräumt hat als ich befürchtet hatte.
2. es kacke finde dass Tarantino nix bekommen hat.
3. es Schade finde dass District 9 nix abräumen konnte.
und
4. es saugeil finde dass Christoph Waltz für seine Rolle als Hans Landa in Inglorious Basterds belohnt wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)