17.03.2010

GNAR Trek - Extrem wirsches Star Trek Magazin

Ok. Mit Star Trek werden ja verdammt viele seltsame Dinge angestellt. Das ist auch gut so, denn je mehr Verwurstungen eine Sache erfährt, umso höher ist ihr (pop)kultureller Wert (hey, ich hab die Regeln nicht gemacht, aber es stimmt). Es ist im Endeffekt also eine Wertsteigerung, was die Produzenten (die sich übrigens Anus nennen, wie einfallsreich) mit dem on-demand-Magazin GNAR Trek unternommen haben. Auch, wenn es eine sehr, sehr wirsche Form der Wertsteigerung ist. Mal im Ernst, was sollen mir diese Bilder Sagen? "Star Trek ist doof!", "Große Augen sind großartig!" oder "Töte deine Katze!"? Vielleicht aber auch nur "GNAR!". Sicher ist hier irgendeine Botschaft versteckt. Ich muss nur lange genug darüber nachdenken...





Bestellbar ist das... Ding hier. Außerdem finden sich da noch ein paar mehr Preview Bilder.
found via @star_trek

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)