01.03.2010

Dave and Brian - The Dork Anthem

Wieder mal eines dieser Geek-Pride Lieder, allerdings eher für all jene, die noch zur Schule gehen und sich mit den dortigen sozialen Mechanismen abgeben müssen. Hatte ich erwähnt, dass ich froh bin, dass der Mist vorbei ist? Anyway, Dave and Brians The Dork Anthem ist nicht überragend, aber ganz nett. Außerdem beinhaltet es ein wahnsinnig cooles Star Trek T-Shirt. Viel Spaß:



Der König der Nerd/Geek-Pride Lieder ist übrigens Weird Al mit White and Nerdy. Weil es so herrlich ist, poste ich es nochmal. Und ja, ich kann es auswendig. Oh, Sony Music Entertainment Content kann ich mir in "meinem Land" nicht ansehen? Aaach... Youtube versinkt immer mehr in der Bedeutungslosigkeit... danke dailymotion.


White and Nerdy
Hochgeladen von deep. - Sieh mehr Komedie Videos.

via geeksaresexy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)