14.03.2010

5-25-77 - Trailer

"A billion Years in the making."So heißt es im ersten Trailer für STAR WARS (siehe unten). Eine Zeile die perfekt den Werdegang des Filmes "5-25-77" bzw. "'77" zu beschreiben scheint. Fünf Jahre in Produktion und 2007 auf der Star Wars Celebration, zur Feier des 30. Jubiläums der Sternenkrieg Saga, gezeigt, liegt der Film nun irgendwo in der Ecke und wartet auf einen Release-Termin.

In 5-25-77 geht es um den Vollnerd Pat der im Garten seiner Eltern kleine Fanfilme dreht bis sein Leben durch eine Sache vollkommen auf den Kopf gestellt wird: Der Trailer zu Star Wars!
Als Science Fiction Fan kann Pat es natürlich kaum erwarten den Film endlich zu sehen und macht durch seinen Euphorie seine Mitmenschen vollkommen madig.^^

Wie man im Trailer bereit erahnen kann, ist der Streifen wohl eine so rührende Liebeserklärungen an STAR WARS wie man sie eher selten zu Gesicht bekommt.
Ich finde die Begeisterung für Star Wars die nur allein durch diese knappen 3 Minuten transportiert wird, weckt viele Erinnerungen daran wie man als Kind (so wie es sein sollte) das erste Mal Krieg der Sterne gesehen hat.

Ich hoffe dass nach 3 Jahren der Film endlich mal veröffentlicht wird. Besonders da sich dieses Jahr der Kinostart von "The Empire strikes back" zu 30. Mal jährt...

25-5-77 Trailer


Original STAR WARS Trailer

Danke an Simone für den Hinweis. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)