12.02.2010

Warm/kalt Pac-Man und Space Invaders Tassen

Diese Pac-Man und Space Invaders Tassen gehören mal wieder in die "Wäre es nicht cool, wenn ich die hätte und mich alle darum beneiden würden?"-Kategorie. Sie sind nicht nur begehrenswert, weil mit Pac-Man oder Space Invaders Muster versehen. Nein, sie sind auch so toll, weil das jeweilige Muster erst auftaucht, wenn der Inhalt der Tasse heiß ist. Bäm!
Wo kriegt man sie? Thinkgeek natürlich, der Online Shop, den ich mir nicht mehr ansehe, weil ich sonst zu traurig werde (weil ich das ALLES haben will!).

 

 

via pixfans.com

Kommentare:

  1. Oh!! Die liebe ich! Ich hatte sowas mal mit Simba von könig der Löwen. Weiß aber leider nimmer was passierte wenn man was Warmes in die Tasse schüttete =P

    AntwortenLöschen
  2. Übrigens habe ich den "Fachbegriff" für diese Art Tassen gefunden: Thermotasse. #bezeichnungsFAIL

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)