10.02.2010

Stephen Fry V.S. Katholizismus

Ich weiß, die Aufmerksamkeitsspanne des durchschnittlichen Internetnutzers liegt mittlerweile gerade mal bei 2,35 Minuten. Dennoch poste ich mal dieses Video in dem Stephen Fry 20 Minuten lang verbal auf die Katholische Kirche einprügelt.


The Intelligence² Debate - Stephen Fry (Unedited)
Hochgeladen von Xrunner17. - Sieh vorgestellte Filme und komplette TV Shows an.

Großartig!

via nerdcore

Kommentare:

  1. Tja, Recht hat er ja, wie schon viele Kritiker vor ihm auch, aber ändern wirds leider nichts. :(

    AntwortenLöschen
  2. Da hast wohl recht. Ist nur trotzdem schön sowas mal so öffentlich rauszuboxen. Viele Leute die sowas formulieren haben meist entweder nicht so ein großes Forum indem sie sowas raushauen können oder sind einfach zu unbekannt.

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)