11.02.2010

Lego Geldbörsen

Ja. Wie der Name schon sagt. Lego Geldbörsen. Finde ich persönlich sehr nice ("Wieviel?"). Vor allem die Tatsache, dass man das Portmonait dann auch ein wenig eigenständig gestalten kann und so vll auch ein wenig Lego Spaß für unterwegs hat, erquickt mein inneres Kind. Natürlich frage ich mich außerdem wieder mal: kann ich das nicht auch einfach selber machen?
Wer diese Frage nicht stellt, kann seine Lego Geldbörse hier für £15 bis £20 kaufen. Sehr schöne Idee das Ganze.



Kommentare:

  1. Wo gräbst solche Sachen nur immer aus *gg* aber als Ex Legoprofi auf jeden Fall interessant. Vermutlich werden die Steinchen dann aber regelmäßig verloren gehen und sicherlich sind Legosteine zum draufsetzen auch ungeeigneter als Leder. Von daher, vermutlich eher etwas für die Damenhandtasche als für die Hosentasche.

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich kürzlich auch entdeckt und gleich die Bilder gespeichert ums nach zu machen =D

    AntwortenLöschen
  3. na ja, wenn man das alles richtig klebt sollte es schon halten, jetzt vll nicht in der hosentasche ^^ aber auch als laptop tasche kann ich mir das gut vorstellen!

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)