04.02.2010

Last Airbender Superbowl Spot

So. Erstmal der versprochene Last Airbender Superbowl Spot:



Dies ist ein Outing: Ich bin ein rieesiger Fan der "Avatar - The last Airbender" Serie von Nickelodeon. Ohne Mist, das eine der besten Zeichentrick Serien die jemals gemacht wurden. Super Charaktere, eine tolle Story, eine ganz eigene Welt, die bis ins kleinste Detail ausgereift ist und vor allem: absolut hochwertige Animation! Die Serie ist wirklich nicht nur für Kinder zu empfehlen! Das Beste, was man seit Jahren, ach Jahrzehnten, auf einem Kindersender sehen konnte.
Dass The last Airbender so erfolgreich war hat also gute Gründe. Als ich dann das erste Mal von der Real Verfilmung gehört habe, hörte, dass Mr. M. Night Shymalan ihn drehen würde und dann auch noch einen Blick auf die Castliste warf wurde mir erst ein wenig schlecht. Jetzt habe ich den Supberbowl Spot gesehen und muss sagen: Effekttechnisch sieht das gut aus und auch Aang scheint gut gecastet. Der Film (besser die Filmreihe, denn es werden 3) hat eine 50/50 Cance. Entweder er wird mega EPIC und kommt an die Zeichentrickserie heran, oder er wird miese Teeny-Blockbuster-Kacke. Wir werden sehen... ich bin jedenfalls gespannt.
via SuperHeroHype

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)