20.02.2010

Kirsten Dunst Turning Japanese

In diesem Video, das als Teil der Pop Life-Ausstellung des Tate Modern von McG/Takashi Murakami gedreht wurde, können wir Kirsten Dunst dabei zusehen, wie sie im Cosplay Kostüm (im knappen Cosplay Kostüm) durch Akihabara tanzt und dabei The Vapors' Turning Japanese singt.



Falls das Video von Youtube verschwindet (wegen den Hentai Bildern zwischendrin), kann man es hier ansehen. Youtube Kommentare dazu:
Inconspicuouszaku
Was it really necessary to randomly show a bunch of explicit hentai game covers in the middle of this?
patrickp24
Yes. Yes it was.

Dass der Song von The Vapors ist, wusste ich übrigens nicht, als ich das Video zum ersten Mal sah. Der Song kam mir nur so verdammt bekannt vor. Kurzes Nachlesen in den Kommentaren zum Quellenpost auf Nerdcore bestätigt mich in meiner Annahme, dass der Song aus den 80gern ist (1980 genau) und jemand hatte dankenswerterweise einen Link zum Original gepostet. Das erklärt (und rechtfertigt für mich) die Tatsache, dass ich ihn tatsächlich mag.

1 Kommentar:

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)