15.02.2010

IT-Crowd Season 4 mitgestalten

Meine Nachricht des Tages: The IT-Corwd geht in die vierte Runde und Ihr/Wir könnt/können das Set mitgestalten. Wie schon bei der letzten Staffel sind Einsendungen von eigenen Werken, alte Zeitschriften, Kleidung oder einfach geekigem Zeug gefragt, die Wände, Körper, Regale usw von Moss, Roy und Jen zieren. Zielsetzung: authentisches Geek-Leben. Genauer:
Anything you think should be in there that we might have missed. It’s especially helpful if you own the rights to the merchandise, but even if you don’t, send us pics and links anyway and we’ll do the legal legwork.
This year, the man to contact is Chris Jones. He’s set up @ItCrowdSupport so you can get in touch with him there. We’ll occasionally be looking for help with extras, locations and the like, so following is a way of saying you don’t mind that kind of request occasionally popping up in your feed. It’s also a good follow if you fancy joining us at one of the studio recordings.

Der gesamte Post über den Drehbeginn der vierten IT Crowd Staffel ist hier zu lesen.
via nerdcore

Kommentare:

  1. Alles in allem ne sehr nette Idee. Aber viel wichtiger ist: Ich will das T-Shirt haben,dass Roy auf dem Foto trägt!!!^^

    AntwortenLöschen
  2. hallo

    ok ihr könnt das shirt haben ich nehm den mann :D
    ich finde die serie echt klasse und die idee find ich auch super.

    gruss

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)