12.01.2010

Star Wars Burlesque Show

Gestern habe ich mich noch mit Mila über L.A. unterhalten und warum es mich nicht so sehr reizt, wie New York. Nun gut, ich bestreue mein Haupt öffendlich mit Asche. Denn in L.A. gibt es das Bordello, eine Bar mit Burlesque Shows und großartig altmodischer Einrichtung (zu bewundern auf der Bordello Website). Und was gibt es im Bordello? Richtig, die oben erwähnte Star Wars Burlesque Show. Genießt einfach mal ein wenig die Bilder:









Hmmm... Da haben sich die Künstlerinnen einiges einfallen lassen! Es gibt übrigens einen Darth Vader und einen Jabba, aber die hab ich hier mal weg gelassen, kann man sich allerdings auf dem Blog der L.A. Weekly ansehen (daher sind auch die hier gezeigten Bilder). Ansonsten dankt bitte alle mit mir BoingBoing für diesen Hinweis!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)