21.01.2010

Externe Festplatte in VHS Kasetten

"Bau ich ne Festplatte rein!" hat sich ja mittlerweile zum Standard-Satz eines jeden Computer-Freundes entwickelt. Und die Idee mit den Video-Kasseten ist auch nicht neu. Aber. Ich konnte nicht umhin diese Varianten von CentennialMerchant (Etsy, wo sonst) zu posten, da die erste VHS-Festplatte auf dem abgebildeten Stapel keine andere als Star Trek The Motion Picture ist. Und außerdem sammle ich ja generell gern Dinge, die man kaufen könnte, aber selber bauen sollte. Ob man es dann tut oder nicht ist egal. Diese Beispiele für Externe-Festplatten-Einbau-Kunst machen auf jeden Fall Lust auf freudige, geekige Bastelstunden.






Kommentare:

  1. Mach das mal =D und dann wil ich deine sehn =)

    AntwortenLöschen
  2. ich würd nur gern wissen, ob es da ein problem mit der hitze gäbe... aber ansonsten ist das sehr einfach. ^^ man braucht nur dieses ding, das ich so selten habe... dieses.... zeit heißt es glaub ich ;-)

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)