12.01.2010

Brainbar 3.0

Und wieder habe ich gebastelt. Die Brainbar ist jetzt hell, sauber, lesbarer und generell stylischer. Nennen wir es einen ersten wahr gemachten Neujahres-Vorsatz. An dieser Stelle wollen wir eine Schweigeminute einlegen: für das alte, dunkle Layout. Was für Freuden hat es uns doch gebracht, wie viele Stunden habe ich damit verbracht, es zu perfektionieren. Jetzt sind seine Tage gezählt, passend zum ersten Binär-Datum des Jahres (das seit 17 Minuten auch wieder rum ist, so schnell geht das...).
Bin ich fertig mit allem? Nein, für die Navigation muss ich noch ein eigenes Widget bauen. Dann bin ich erstmal zufrieden.

Natürlich interessieren mich Meinungen zum neuen Layout brennend, also immer her damit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)