15.12.2009

"I thought they smelled bad on the outside!."

















Passiert das etwa wirklich? Ist es tatsächlich kalt draußen? Ist das etwa Frost in meinem Bar.... äh ich meine an meinem Fenster?
Wer hätte gedacht, dass es wirklich dieses Jahr noch kalt werden würde?
Gestern war ich sogar "schon" mit Schal, Handschuhen und Tauntaun unterwegs, wie das angefügte Foto beweist.


Dabei hatte ich mich schon mit dem Gedanken angefreundet in Bermudashorts und Hawaihemd meine Weihnachtsgeschenke in Empfang zu nehmen. Schade...

Vor allem kommt das auch noch so plötzlich. Beim gestrigen Wetterbericht hat mich fast der Schlag getroffen! Ab Freitag Schnee und Samstagnacht bis zu -9°C! Was ist das? Bizarrowelt?
Letzten Winter hat es bis Januar gedauert bis man mal Schnee im Real-Life gesehen hat und jetzt das?
Verdammt, ich hab ein Dachbodenzimmer! Ich friere mir werweißwas ab!

Zumindest scheint es mir letzte Nacht noch "zu warm" gewesen zu sein. Bekleidet mit T-Shirt, Sweatshirt und 'ner Schlafhose, eingemümmelt in zwei warme Decken, bin ich eingeschlafen.
Aufgewacht bin ich mit einer Decke und ohne Sweatshirt. Oo
Ich will garnicht wissen was ich sonstnoch so im Schlaf treibe. Unsere Seifenvorräte sind zumindest nicht über Nacht gewachsen.^^

Morgenabend bin ich übrigens auf'm K.I.Z. Konzert in Münster. Mein diesjähriges Weihnachtsgeschenk von Flo. Ein Feedback werd ich dann selbstverständlich auch noch abgeben. Mein Bro überlegt sich ja jetzt schon wie man die Meute dazubekommt die Vorband von der Bühne zubuhen, damit man sich diesen Spast Tony D. nicht antun muss...
Bis gespannt...

Zum Abschluss noch zwei Lieder:

1. The Black Keys - Your Touch. Vom Zombieland Soundtrack. Sehr coole Oldschool-Nummer


2. Hoobastank - Ghostbusters. Ich kannte die Band sonst nur durch ihre "The Reason"-Schnulze. Das Cover find ich sehr gelungen. :) "Who you gonna call?!!!!" xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)