13.12.2009

PREDATORS wird z.Zt. gedreht! / Zeusch III

Predators

Freu! Wie hier zu sehen, ist man gerade dabei den dritten Predator Teil zu drehen. "Nur" 20 Jahre nach Danny Glover's Kampf, gegen die "Ugly Motherfuckers", im Großstadtdschungel von Los Angeles wird nun endlich eine Fortsetzung fabriziert.
Über diesen Link kann man sich übrigens schonmal das Drehbuch saugen. Natürlich sollte man sich das nicht herunterladen wenn man sich nicht massiv spoilern will. Ich hab mir schon ein paar Stöcke zwischen die Beine geworfen weil ich in diesen Thread geschaut habe.
Wer sich also keine Überraschungen verderben will, sollte bis Juli 2010 warten. Denn da läuft 'Predators' nämlich schon in Deutschland an.

Die Story ist sehr kurz und knapp in einen Satz zusammengefasst:"A group of elite warriors are hunted by members of a merciless alien race known as Predators. "
Also keine nervigen Schnörkel oder pseudo-philosophischen Ansätze. Da wirds wohl ordentlich knallen. :D Versteht mich nicht falsch. Ich mag pseudo-philosophische Ansätze und nervige Schnörkel. Nur bei Predator passt das so gut rein wie Breche in Nudelsalat.

Das Drehbuch stammt übrigens, unter anderem, von Robert Rodriguez (Planet Terror, From Dusk Till Dawn). Der Mann kennt sich aus mit abgedrehten Stoffen.^^
Die Besetzung ist sehr durchwachsen mit Leuten die man kennt und relativ unbekannten Gesichtern:

Topher Grace ... Edwin
Adrien Brody ... Royce
Danny Trejo ... Cuchillo
Alice Braga ... Isabelle
Walton Goggins ... Stans
Derek Mears ... ???
Mahershalalhashbaz Ali ... Mombasa (rumored)
Oleg Taktarov ... Nikolai
Louis Ozawa Changchien ... Hanzo

Im Regiestuhl sitzt Nimród Antal. Der Name sagt mir persönlich nichts...

Ich bin extrem gespannt wann man wohl den ersten Teaser oder gar Trailer zusehen bekommt. Kann ja nicht mehr lange dauern...

The Force Unleashed II - Trailer
Ich bin gerade ausgelaufen!!!!!!


(via) Superpunch

Intergalactic Ghostbusters Mash-Up
Das passt sooo geil zusammen!^^

Kommentare:

  1. Also wenn Danny Glover im 2ten Predator Film mitgespielt hat, hab ich den noch nicht gesehen. Hast den zuhause?
    Zu Force Unleashed 2: Mich wunderts das es einen 2ten Teil gibt. Starkiller stirbt doch am Ende von Teil 1 oO. Naja wenn sie es geschickt lösen, solls mir recht sein. Ich freu mich jedenfalls sehr drauf. Force Unleashed war einfach nur Hammer!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich hab Predator 2. Was glaubste eigentlich?^^

    Bei TFU bin auch mal gespannt wie das gelöst wurde...

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)