03.12.2009

"The Manchester Morgue" - Blog




Da ich so ein kollegialer Typ bin, stelle ich noch einen Blog vor. Auf "The Manchester Morgue" geht es vorallem um Retro-Horror, Filmposter, Musik (bei der ich leider nicht weiss ob sich das ganze in einem Legalen Rahmen bewegt) und (was mir besonders gefallen hat) alte Horror Comics wie Creepy, Eerie und Vampirella. Denn dort findet man nicht nur die Cover der Comics, sondern auch ohne Ende, bei Rapid Share hochgeladene Ausgaben. Leider entzieht es sich hierbei auch meiner Kentniss wie legal das ganze ist sich die Ausgaben herunterzuladen. Darum würde ich erstmal die rechtliche Lage checken wie es mit gescannten Zeitschriften aussieht.
Dennoch ist es für so einen Pulp-Anhänger wie mir schon ein Fest gewesen mir die Deckblätter in hoher Auflösung einzuverleiben. Hier die Links zu den Tags der Comics Eerie, Creepy und Vampirella. Es lohnt sich wirklich sich diese KUNSTWERKE anzusehen. Einfach genial.Ein Muss für Horror und Gore Fanboys und -girls. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)