24.12.2009

Frohe Weihnachten Ihr Säcke! ;)

Frohe Weihnachten, Leute.
Ich hoffe ihr wurdet/werdet reich beschenkt und habt einen frohes und ruhiges Fest.
Auch wenn ich mir nicht viel aus Weihnachten (und dessen mythologischen Hintergrund) mache, freue ich mich darüber mit ein paar Geschenken dem einen oder anderen eine kleine Freude machen zu können.
Besonders freue ich mich darauf zu sehen wie Simone ihr Geschenk auspackt und bereite mich schonmal geistig auf die Genick brechende Umarmung vor die auf das Präsent folgen wird. War ja auch teuer ;).
Natürlich freue ich mich auch über meine Geschenke! :D
Also frohe Weihnachten. Lasst euch euren Braten und all die anderen Leckereien schmecken.
Wir sehen uns dann nächstes Jahr auf dem Laufband. ;)

Für die Leute die es nicht kennen aber auch gerne hassen wollen, das Nintendo 64 Kid:


Ehrlich:Ich HASSE dieses Kind. Für so ein schlechtes Schauspiel. Selbst Uwe Boll hätte nicht weniger überzeugend sein können.
HASS!

Frohes Fest.^^



Den Rest gibbet hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)