05.12.2009

Brian Haner - Grandma was a racist

Ok, ich hab gerade erst was gepostet aber ich kann einfach nicht damit warten, euch "Grandma was a racist" von Brian Haner zu präsentieren. Scheiß auf die Uhrzeit, ich will dass ihr was zum Lachen habt, wenn ihr irgendwann gleich aufsteht! Seht ihr? Dafür lohnen sich durchwachte Nächte, früher oder später kommt es zu dem Ausruf: BÄM! Jackpot! Übrigens kann man auf der Seite von Brian Haner noch mehr recht Amüsantes hören. Bin da noch nicht ganz durch, bezweifle aber, dass einem ein Goldstück wie "Grandma was a racist" ein zweites Mal gelingt. Ich hör es jetzt zum dritten Mal und schmeiß mich immernoch weg... viel, viel, VIEL Spaß wünsche ich!


via stumble

1 Kommentar:

  1. *rofl*

    Wer das aus irgendwelchen Gründen pikierter Empörung nicht zu ende hört, verpasst was - danke für dieses Lied!! ;-D

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)